Unser Naturkindergarten Krümelburg ist der Hit!

Unsere evangelische Kirchengemeinde ist der Träger des Naturkindergartens Krümelburg in Lichtenberg.

Hier erleben Ihre Kinder die Natur hautnah! Neben wöchentlichen Wald-Tagen, an denen die Kinder vormittags in einen liebevoll gestalteten Bereich eines nahe gelegenen Waldes gehen, werden auch viele Naturthemen spielerisch behandelt.

In einer positiven wertschätzenden kindgerechten Atmosphäre lernt Ihr Kind die ersten wichtigen und verantwortlichen Schritte im Umgang mit seinen Mitmenschen und der Natur.

Wir sind umgezogen!

Das neue Gebäude bedeutet: Viel Platz für Spiel, Spaß, Entdecken und Lernen in der Natur, die Nähe zum Kindergartenwald, so dass wir dort nun öfter sein können und ein schickes neues Haus auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns riesig!

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Lichtenberg, die uns dieses tolle Gebäude und das Areal zur Verfügung stellt!

Bitte denken Sie an eine rechtzeitige Anmeldung, die Plätze sind begrenzt!

Hier gelangen Sie zur offiziellen Webseite:

www.kindergarten-lichtenberg.de