UP-TO-SUNDATE

Neue moderne Gottesdienste -  Sundate

Immer der erste Sonntag im Monat bietet etwas ganze Besonderes: Der SUNDATE ist für Jung und Alt, für Menschen, die schon oft oder noch nie in der Kirche waren. Wir freuen uns über jeden, der neugierig ist und vorbeikommt!

 

Was erwartet dich?

 

Ein entspannter, lockerer Gottesdienst ohne "Liturgie", wie man es sonst aus der Kirche so kennt.

Ein Gottesdienst ohne Orgel - sondern mit Band.

Ein Gottesdienst mit einer kurzen aber lebensnahen Predigt.

Ein Gottesdienst, der mitten ins Leben sprechen soll.

Ein Gottesdienst mit der wichtigsten und schönsten Botschaft, die es gibt:

 

Gott sieht dich. Er liebt dich. Er will dich. Du bist wertvoll. So sehr, dass er seinen Sohn für dich gibt.

 

Parallel dazu cooles Kinderprogramm (gemeinsamer Start in der Kirche)!