veranstaltungen

SUNDATE am 5.12.

Ein adventlicher Sundate in lockerer Atmosphäre mit guter Musik und einigen tollen Specials. Lass dich überraschen und sei dabei!

Parallel gibt es ein spritziges Kinderprogramm!

Krippenspiel am 24.12.21 um 15:30

"Stell dir mal vor, Weihnachten wär heute passiert!"

 

Was, wenn du plötzlich aufwachst und niemand kennt mehr Weihnachten? Was, wenn ein Pärchen an deiner Haustür klingelt, das ein Kind erwartet und um eine Unterkunft bittet? Dann - wird es jedenfalls richtig spannend! :)

 

Wir geben alles und werden das Krippenspiel in der Kirche durchziehen - natürlich halten wir die dann nötigen Corona-Maßnahmen ein! Momentan sieht es nach 3G aus... Wir geben es noch genauer bekannt.


SUNDATE mit TVO-Aufnahme am 6.2.22

Ein moderner Gottesdienst mit guter Musik in lockerer Atmosphäre - mit dabei das Team von TVO, das den Godi fürs Fernsehen aufzeichnet. Wir freuen uns auf dich!



Adventsandachten

 

Zusammen mit dem Posaunenchor feiern wir auch dieses Jahr besinnliche Adventsandachten. Jeden Adventssonntag treffen wir uns um 17 Uhr am Marktplatz vor dem Rathaus!

 

 

Außerdem gibt es an jedem Adventssonntag nach dem Gottesdienst in der Johanneskirche wieder unseren Büchertisch - perfekt, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk abzustauben!