veranstaltungen


Familiengottesdienst am 9.5.21

Mit dabei unser Kindergarten Krümelburg!

Beginn 9:30 Uhr in der Johanneskirche!

Himmelfahrt in Hölle am 13.5.21

Gottesdienst zu Himmelfahrt in Hölle (Pavillon Haus David) mit Issigau und Marxgrün mit den Posaunenchören!

 

Beginn 9:30 Uhr!



Corona-Hoffnungsandachten

 

 

 

 

Zusammen mit einem Teil des Posaunenchors, der schon die Adventsandachten wunderschön ausgestaltet hatte, feiern wir die Hoffnungsandachten immer am letzten Sonntag im Monat und zünden eine Kerze an in einem symbolischem Fenster, gezimmert von Rudolf Löhner, die leuchten soll für all diejenigen, die an Corona verstorben sind.

 

Jesus sagt von sich selbst, dass er Licht ist in der Dunkelheit. Dass er Orientierung gibt, wo wir im Finstern herumtappen. Wo sein Licht leuchtet, können wir hoffnungsvoll den Blick heben und wieder klarer sehen.